Donnerstag, 21. Februar 2013

Blogschau #4: Ende Februar 2013



Dieses Jahr habe ich noch gar keine Blogschau veröffentlicht! So was.... Das muss ich schnellstens nachholen, bitte sehr! 


Was habe ich in den letzten Wochen online  gelesen?
Unmengen an Sachen, ein paar davon teile ich mit Euch. Ich hoffe, es ist etwas nettes für Euch dabei - lasst es mich wissen! 
 Hier also mal wieder klickenswertes aus der Welt der Blogs 



Die Beauty Beauftragte zeigt wunderschöne Arabic Eyes, die sie im Rahmen des Nachgeschminkt-Projektes von Der blasse Schimmer  geschminkt hat.





 Schminknerd zeigt hier ihre neueste Errungenschaft, den Dior Addict Diorkiss mit Vergleichs - Swatches und tollen Fotos. So wie das da links. Will man doch sofort aber so - focht nachkaufen, oder? 


Bei Mädchen kann man bis heute abend noch ein schönes großes Bügelmotiv in Herzform mit Vogel und Blumen gewinnen. Guckt mal hier!  Ich habe jetzt natürlich meine eigenen Gewinnchancen geschrumpft, seht ihr, wie gut ich zu euch bin? 



Mrs. Melting Pot zeigt Swatches der neuen P2 - Kajalstifte und eine tolle Augenpinselei  damit.
Die Frau hat einfach so hammerkrasse Wimpern. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! 



Und im Kontext von Otfried Preusslers Tod stellt die Mädchenmannschaft fest: Es muss weiter über den alltäglichen Rassismus in Deutschland gesprochen werden: Preusslers Debattenvermächtnis.




Viel Spaß beim Lesen! 



Katharina

4 Kommentare:

  1. Oh du bist süß, vielen lieben Dank!! Ist ja voll der schöne Zufall, dass wir denselben Kajal gekauft haben :) Der ist aber auch wirklich hübsch :)
    Ganz liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!