Freitag, 10. August 2012

Blogsale: Mac, P2, Manhattan, Alverde

Hallo alle!

Ich habe ein paar Dinge ausgemustert, die ich schön finde, aber nie benutze, auf dass sie Platz schaffen mögen und andere Leute glücklich machen.

Eigentlich wollte ich die Sachen zuerst auf meinem Kleiderkreiselaccount einstellen, dachte aber dann, dass ich sie zuerst mal euch anbiete. 
Vielleicht ist ja für die eine oder andere etwas dabei.
Die Regeln findet ihr ganz unten im Post. ;-)

Bei Fragen könnt ihr gerne hier kommentieren oder das Kontaktformular benutzen - klick!

Wenn ihr mehrere Sachen nehmen mögt, lasse ich auch gerne mit mir handeln, fragt einfach, ich bin ganz nett eigentlich. :-D 
Sorry für die Bilder, ich habe bei Kunstlicht und ohne Blitz fotografiert als hier alle 3 Liebsten schon schliefen. ;-)








                                        















1. mac  Lidschatten Honey Lust. Selten benutzt (max. 8 mal), keine Kuhle drin, keine Abnutzung erkennbar. Bessere Bilder findet ihr über Google, ein Swatchbild + Amu hier bei mir.. NP: 18 €, ich möchte 13€ + Versand



2. mac Lidschatten Amber Lights. Noch seltener benutzt, keine Kuhle,  keine Abnutzung erkennbar. Bilder und Swatches könnt ihr über Google suchen.NP: 18 €, hier für 13 € + Versand.




3. Alverde gebackenes Rouge "06 Spice". Max 4x benutzt. NP: 4 €, ich möchte noch 2 + Versand. Hier sind Swatches bei I&A zu sehen. ;-)





4. P2 Lipstick Pencils aus der 100% Red LE in 040 intensive pink und 020 burning red 
Je 1,50€, zusammen 2 € zzgl. Versand. Swatches: KLICK. Das rosa ist etwas mehr aufgebraucht, als das rot. 



5. 
Manhattan Soft Mat Lipcreams in 56k (zartrosa) und 45 H (weg) (deckendes sattes Rot)Hier sind gut Swatches und Tragebilder bei honey`n milk zu sehen. Den rosafarbenen habe ich öfter genutzt, als den roten. Beide sind mindestens zu 3/4 voll, der rote eher zu 4/5. NP: ca. 4 €, ich hätte gerne noch je 1€ zzgl. Versand.










Regeln: 

- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ^^

- Wenn ihr etwas nehmen möchtet, schreibt mir bitte über mein Kontaktformular, das ihr hier findet: KLICK. Vergesst nicht, eine gültige Emailadresse anzugeben. Am besten schreibt ihr gleich dazu, wenn ihr Extrawünsche bzgl. des Versands habt und auch schon mal Eure Adresse dazu.

- Ich reserviere den Artikel 7 Werktage, nachdem ich meine Kontodaten weitergegeben habe. Wenn dann noch kein Geld auf meinem Konto ist, entferne ich die Reservierung.

- Ich versende mit der Post per Warensendung für 0,75 Cent, es sei denn, ihr möchtet versicherten Versand, das sind dann 4,40 € ?glaub ich.)

- Die Sachen werden gekauft, wie gesehen. Ich gebe so genau wie möglich an, wie viel schon verbraucht wurde bzw. wie oft ich etwas verwendet habe. Die Sachen werden bzw. wurden saubergemacht. ;-)
- Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!