Sonntag, 29. Juli 2012

Neues für die Wohnung

Herzförmige Kuchenform aus Stahl von TK Maxx, reduziert von 7,99€ auf 2,99€:



Schmale Billyregale mit Aufsatz und Extrabrettern als Schuhregale für den Flur. Das ist zwar schon 2 Monate her, aber so praktisch, dass ich es noch herzeigen wollte. Das famose daran ist, dass man die Fächer je nach Bedarf in der Höhe verstellen kann. So passen Goldkinds Sandalen ebenso hinein wie meine Chucks, Goldmanns Arbeitsschuhe und jede Menge Flipflops. Billy ist für mich ein Designklassiker, schlicht, schön, praktisch. Ich habe 3 im Wohnzimmer für Bücher und Ordner und Duplosteine, 2 schmale im Flur für die Schuhe und einen breiten im Badezimmer für Handtücher, Schminkkrams und Putzzeug. Allerdings bekommt ihm die Feuchtigkeit nicht und der Lack geht unten ab, ich muss mal gucken, was ich da machen kann, vielleicht eine wasserdichte Borte ersinnen?






Elefantendose für Lorbeerblätter von Rossmann, 1,79€:



Keramikdose für Zucker, darin hat meine Ma ihr Kokoseis serviert bekommen und durfte sie mitnehmen, ich habe Zucker hineingefüllt: 


Blaue Schnörkelkissen aus der True Blue Edition von Ikea, reduziert auf 5,99€. Eigentlich haben wir zwei, aber das Foto mit beiden habe ich grade nicht gefunden. Ich finde die Kissen wunderhübsch und bequem sind sie auch.


Außerdem haben wir endlich zwei neue Sofas bekommen, die alten waren schon richtig beschmuddelt, so dass wir immer Decken darüber gelegt haben und bei einem ist die Armlehne abgebrochen - endlich ist es vorbei! Da muss ich aber noch gute Fotos machen. ;-)





1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!