Freitag, 20. Januar 2012

Neues im neuen Jahr Teil 2: Eingebettete Kommentare

So, miteinem kleinen Klick habe ich umgestellt und jetzt kann jeder auf jeden Kommentar direkt antworten, ohne dass man die Antworten in einem Post sammeln müsste. Wie praktisch!  Korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab! 
Gefunden wiederum bei kalterkaffee.at


Ich mach mich wieder ans Lernen. Es geht um universalistische vs. kommunitaristische Tugendethik und manchmal habe ich dabei echt das Gefühl, dass mein Brett vorm Kopf immer größer wird. 
Wie würde Homer Simpson sagen?

via

2 Kommentare:

  1. find auch super, dass sich keine neue seite mehr beim kommentar schreiben öffnet :3!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!