Samstag, 29. Oktober 2011

Gutscheincode für beautynet

Hallo die Damen, Herren und alle dazwischen,

hiermit vermache ich euch einen Gutscheincode für die Seite beautynet.de
Nach Eingabe des Gutscheins werden 15% von allen im Warenkorb befindlichen Damendüften abgezogen. 
Der Gutschein gilt noch bis Mittwoch, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich selbst habe ihn nicht verwendet, weil ich noch meinen 25 € Groupon-Gutschein einlösen wollte und leider akzeptiert der Onlineshop nur einen Gutschein pro Bestellung. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch Geld überwiesen bekommen müssen. 
Was ich gekauft habe? Eine neue Flasche meines Lieblingsduftes Omnia Green Jade von Bulgari.

Vielleicht kann die eine oder der andere von Euch mit dem Code noch was sparen, das würde mich freuen.
Hier ist er:  XM1RDIH0DL 

Enjoy! 

1 Kommentar:

  1. man ist der code kurz ;) xD

    hach irgendwann muss ich mir auch mal des parfume kaufen! du hast mich dank des duschgels (welches mitlerweile leer ist - ich weine!) total angefixt *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!