Mittwoch, 1. Juni 2011

Photobuckeet drives me wild

Ihr Lieben, nachdem ich viele viele Fotos von den Lidschattenquattros, den Swatches auf meiner Hand und schnellen kleinen amus dazu gemacht habe, bin ich grade dabei, die Bilder zuzuschneiden, eventuell  aufzuhellen und sie parallel zum Schreiben hochzuladen. Dabei ergibt sich grade folgendes blödes Problem: Ich lade das bearbeitete Bild hoch und in der Vorschau wird das bearbeitete Bild auch angezeigt. Wenn aber das Bild in den Bloggerpost eingefügt ist, sieht man dort das unbearbeitete Bild. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich habe versucht, Blogger auszutricksen, indem ich den REiter oben von "verfassen" auf "html bearbeiten" gewechselt habe, das hat aber keine Sau beeindruckt, vielleicht ist es ja auch ein Photobucketproblem. Manno! Hatte jemand vielleicht schon mal dieses Problem und kann mir praktischerweise gleich die passende Lösung dazu liefern?

Ansonsten gehe ich gleich mal schlafen und muss den Post morgen nachliefern.
Zum Amusement noch eine etwas irre Seite zum Stöbern: catsthatlooklikehitler.com
Schlaft gut! Oder liefert mir eine Problelösung! Bitte.

1 Kommentar:

  1. seltsames problem ô.o eventuell falsche verlinkung? sonst wüsst ich auch nicht woran es liegen könnte x.x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!