Donnerstag, 23. Juni 2011

Artdeco Nr. 37 - noch mehr Gold

Ihr Lieben,
hier zeige ich Euch meine neuste Neuerwerbung, einen schönen goldfarbenen Lidschatten von Artdeco. Ich habe ihn mit dem zweiten Douglasgutschein gekauft, den ich über Groupon erworben hatte.
Ich habe einen Euro bezahlt und konnte dann fünf ausgeben, leider konnte man nicht mehrere Gutscheine kaufen. Der Lidschatten kostet bei Douglas 4,80 € und gehört zum Standardsortiment.
Ein Augenmakeup damit folgt bald, ich muss es noch hochladen und zuschneiden und so.
Hier die Bilder:



Ich habe den goldenen Lidschatten von Artdeco mal mit dem goldfarbenen von Manhattan verglichen. Ich mag den Manhattan-Lidschatten sehr gerne, aber man sieht schon auf dem Swatch, dass er recht gelblich rauskommt, was noch verstärkt wird, wenn er auf einer Base aufgetragen wird - und ohne geht`s einfach nicht. Der von Artdeco ist weniger gelbstichig, was mir gut gefällt.


Ich finde den Goldton von Artdeco recht schön, werde aber doch noch mal nach dem Lidschatten von nyx gucken gehen. Es gibt momentan bei Groupon eine Aktion, bei der man für 19 Euro einen Gutschein für Nelly.de im Wert von 50 Euro kaufen kann, vielleicht darf der Lidschatten von nyx dann auch noch mit.

Bei Nelly.de gibt es nicht nur Markenkleidung und Schuhe von z.B. Converse, Adidas und Puma, sondern auch eine Auswahl an Kosmetika. Unter vielen anderen Marken kann man dort Produkte von Dr. Hauschka, korres, nyx, TooFaced, The Balm und Weleda erstehen.
Mir ist allerdings beim schnellen Drübergucken aufgefallen, dass die Preise dort zumindest bei einigen Produkten  ordentlich, na nennen wir es ruhig unverschämt gesalzen sind.
Die nxy Jumbopencils fürs Auge, die bei Douglas ca. 4,80 € und bei cherryculture umgerechnet 2,10 € kosten, sind dort mit 11, 50 € ausgepreist. Hallo?
Das würde ich auch bei geschenkten 30 Euro nicht mitmachen.
Das so beliebte big/ vormals hot  Mama Rouge von The Balm kostet bei nelly.de 20, 95 €, bei shades of pink nur 16,99 €, ist dort allerdings ausverkauft, während es bei nelly.de noch zu haben ist.  Diesen Preisunterschied würde ich aber noch hinnehmen, wenn ich ein Produkt wirklich wirklich haben wollen würde und bedenke, dass ich 30 Euro quasi geschenkt bekomme.

Aber seht ihr das niedliche Dingelchen rechts? Das ist eine Palette von Too Faced, die acht Lidschatten, ein Blush, ein Lipgloss und einen Bronzer enthält. Für 25,95 € kann man sich das schon mal ansehen, die Verpackung ist auch wirklich hübsch, oder? Ich weiß, dass ich mich mit der Verpackung nicht schminken kann, aber da ist eine FEE drauf! Und Schnörkel und eine Schleife und Schmetterlinge! *kreisch*

Na mal sehen, was ich mache. Bei nelly.de ist der Versand bis 31.07. kostenlos und es gibt keinen Mindestbestellwert, allerdings kann man nicht per Vorkasse oder Paypal zahlen, sondern nur mittels Kreditkarte oder Rechnung. Wenn man auf Rechnung bezahlen möchte, fällt eine Gebühr von 3 Euro an.
Wie bin ich noch mal auf Groupon gekommen?!
Der Goldlischatten von nxy! Der wäre etwas, was mir bei einem etwaigen nelly.de Einkauf sicher mit ins Körbchen hüpfen dürfte. Edit: ich habe noch mal verglichen; während die nyx Lidschatten bei nelly.de 11,50 kosten, sind sie bei Douglas für 6,95 € zu haben. Das mache ich nicht mit.

Ich möchte nicht verschweigen, dass ich, falls ihr den obigen Link zu Groupon nutzen solltet, um an dem Deal teilzunehmen, 6 Euro Empfehlungsguthaben erhalte, falls ich mich nicht dusselig angestellt habe natürlich nur. ^^ Sonst könnt ihr auch über die normale Groupon-Seite gehen und den Deal dort kaufen.

Ich mache mich auf, mein süßes Goldkind vom Kindergarten abzuholen und verspreche Euch das Amu für heute Abend, wenn das Kind schläft.

Habt einen tollen regenfreien Tag!
Eure Divina

PS: Auch wenn das Wort "Groupon" heute so oft auftauchte, habe ich keinerlei Verbindungen zur Firma, die über das Erwerben von Gutscheinen meinerseits hinausginge. ;-)

6 Kommentare:

  1. Die Nyx-Preise bei nelly sind wirklich der Oberknaller! Der Goldton ist toll, mir haben es Gold-Töne auch grad angetan.

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh goooold *.* soooo toll <3 liebes? schau mal da! ein dino!! *lidschatten grabsch und wegrenn* xD

    aber das man bei dem shop nur auf rechnung oder kreditkarte zahlen kann und dann für rechnung noch gebühren erhoben werden find ich nicht gut! damit hat sich dieser deal für mich erledigt >.> von den preisen ganz zu schweigen...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht klasse aus, eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. die artdeco lidschatte ist sehr schön.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich finde den Lidschatte nauch super und habe ihn jetzt den vierten Tag in Folge auf dem Auge. ^^

    gedankenstrudel du Fiese, ich komm dann und klau dir deinen Kiko-Bronzer, mal gucken ,wer dann lauter heult!
    Nele Je länger ich drüber nachdenke, desto frecher finde ic h es von nelly.de. Ich meine, das steht doch in keiner Relation! zwei nochwas im Vergleich zu elf Euro, was ist den n das für eineGewinnspanne?

    AntwortenLöschen
  6. uhhhhh *angst bekomm* *sachen ins katzenhäuschen werf und kater vorsetz* jetzt versuch mal dran zu kommen! bwuahahahahahah *zunge rausstreck* xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!