Samstag, 7. Mai 2011

weird finds

Muhahahaha! Beziehungsweise zunächst einmal einen guten Abend. Bevor ich Euch, das Internet und Oswald Kolle auf Pro7 Richtung Bett verlasse, wo ich vermutlich von Max Scheler, Einfühlung und Mitfühlen, Nachfühlen und dem Vitalsystem UND dem weißen Hai träumen werde, lasse ich Euch noch ein sowohl merkwürdiges als auch heitere Video da.
In diesem Video singt eine Dame mitsamt Chorus über ihre Erfahrungen mit einer Billig-Airline und ich liebe hier einfach den Ernst und die Würde, mit dem sie den Text samt "fuck, arse, shit" darbietet sowie ihren Blick bei 03:23 ("Sad Verse")




Schlaft gut! wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!