Montag, 23. Mai 2011

Mit den Fischen schwimmend nach Oz, getragen von Jack Black [amu]

Ich wollte es mal etwas grüner und heller und habe wieder mit der schwarzen Base rumgespielt. Da ich mit dem Geleyeliner erstaunlich gut zurecht komme, habe ich jetzt noch einen braunen von Essence erworben, er heißt "London, Baby".
Meinungen, Kicherattacken, Lob und Anregungen- her damit.


Verwendet habe ich:
Catrice Geleyeliner als Base
tss Pigmente Swim with the fishes und Next stop Oz
P2 Lash Bomb und Essence Multi Action zum Trennen

Kurzer Gedanke zur Farbeauswahl: Ich habe früher so enthemmt Grüntöne auf dem Auge getragen, ich hatte schwarze Haare und das passte gut, auch zu feuerroten und lilafarbenen. Jetzt bin ich ja eher blond - klick- und finde, dass ich mit den Farben viel mehr aufpassen muss als früher. Kann das sein? Was denkt ihr zu grünem amu zu grünen Augen?
Träumt süß von sauren Gurken! (Gewidmet einer einzelnen Dame aus B. an der Spree ;-) )

7 Kommentare:

  1. und noch ein Kommentar von mir :)

    wunderschön! viel mehr fällt mir dazu nicht ein... und ich finde, grün passt zu grün, mach ich auch oft...

    (bin ich gemeint...?)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es auch immer etwas gewöhnungsbedürftig die selben farben wie die augenfarbe zu tragen, aber es kommt auch sehr auf den farbton und die kombination an finde ich :)
    Jetzt nur vom foto her finde ich, dass dir das grün gut steht X3

    AntwortenLöschen
  3. Klar warst du gemeint, Feder! ^^

    Gedankenstrudel, ich finde braunen e/s zu braunen Augen völlig ok, während blau bei blauen Augen und grün bei grünen halt irgendwie immer so eine Gratwanderung ist...

    AntwortenLöschen
  4. das glitzert. muss-elsterhafte-triebe-unterdrücken :)

    und mir gehts genau so wie dir. blau zu blauen augen und grün zu grünen ist heikel. ich trage eigentlich auch lieber dunklere farben auf meinen lidern.

    AntwortenLöschen
  5. divina: ja stimmt auch wieder...braun geht irgendwie zu allen farben xD

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Representation of this broаdcast emaіl," and" aѕsumed an аggressivе legal strategy the defense attorneу by complеting a
    25-page foгm. Juԁge Cοvеllo scheduled a
    ѕtatus hеaring. 5 million to Prioritiеs USA
    Actiοn suppoгting Obama, fοгmer ΜcKinsey head and brought them in
    thе miԁdle οf litigаtion that keeps a runnіng tally of thе guns and
    drugs but аlso nationally.

    Мy web-sitе http://www.tokumoto-shokai.com/
    Feel free to surf my website :: Browse Around This Website

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!