Sonntag, 15. Mai 2011

Gewinnspiel bei woman`s life - noch bis 23 Uhr heute

Hallo alle!
Ich wollte diesen Post schon lange geschrieben haben und hätte es nun doch fast verschwitzt.Aber hier ist er nun, tadaa!
 Die sehr sympathische und erfreulich anzusehende femme macht nämlich ein Gewinnspiel, um sich bei ihren Leserinnen zu bedanken.
Ich habe mir auf ihrem Blog sogar ein Video angeguckt, obwohl ich die sonst immer meide, so nett finde ich sie. . Guckt also ruhig mal vorbei.
An dem Gewinnspiel könnt ihr per Blogbeitrag und Kommentar noch bis 23 Uhr heute teilnehmen, das ist in einer halben Stunde! husch, husch.

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück!!
sagt, sich ewig wiederholend, Eure 


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!