Montag, 2. Mai 2011

Gewinnspiel bei Siljas world

Guten Abend, liebe Leute!

Ich habe neulich einen Blog entdeckt und gleich ein paar Seiten durchgestöbert: Silja`s World.
Es geht ausnahmsweise mal nicht um Beauty, sondern mehr um ihre täglichen Outfits und ihr Leben im allgemeinen. Die Styles sind gar nicht mal soooooooo meins (so bunt! so hell! so pastellig!), stehen der siebzehnjährigen Bloggerin aber vorzüglich.
Aber warum ich primär fasziniert war, ist die Qualität der Fotos und die Niedlichkeit der Bloggerin, die wirklich sehr sympathisch wirkt.
Beim Stöbern bin ich auf ihr Gewinnspiel aufmerksam geworden. Großzügigerweise verlost Silja ein paar Converse Chucks in Eurer Größe, entweder in lila oder in schwarz. Ich versuche mein Glück, auch wenn ich mich etwas unverschämt fühle, weil ich sie noch nicht soooo lange lese. Hier geht es zum Gewinnspielpost: klick. Ihr könnt bis 25.05. teilnehmen, wenn ihr LeserInnen des Blogs seid.

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück! 
a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!