Mittwoch, 11. Mai 2011

AMU am warmen Mittwoch

Hallo ihr! Hier noch mein aktuelles Augen- und  Lippengemale.
Heute habe ich mich mit den neuen Catrice-Produkten ausgelebt. ich mag den "Mr. Coppers Field" ob seines sanften Kupferstiches total gerne! Auf den Lippen trage ich den verwichtelten basic-Lippenstift.


Lass glitzern, Alter! 

Verwendet habe ich:
*Manhattan Base
* den dunkleren Pfirsichton aus dem Freaky-Friday Quattro von Manhattan
* Catrice e/s "Mr. Copper`s Fields"
* Catrice Liqid Liner "Go get Bronzed"
* P2 Mascarabase, P2 Big Drama Mascara, Essence Multi Action Mascara zum Trennen
Seht ihr den feien Goldschimmer? Wunderschön! Leider auch leicht austrocknend

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!