Dienstag, 8. März 2011

Everyone`s a winner, Baby

 Liebe Leute, guten Abend!


Da das Ladekabel meines Laptops  in einer omnösen Wasserlache verstarb, war ich die letzten Tage Internetabstinent. Freund aka Held hat heute ein neues Ladekabel gekauft und ich guckte eben grade hier und da nach meinen Lieblingsblogs, während ich aber eigentlich schon halb im Bett bin und mit müdem Kopf überlege, ob der angesetzte Hefeteig mit Zimt und Rosinen noch in den Kühlschrank passt ... als ich plötzlich mein Foto in einem Beitrag von Me bei I und A gesehen habe. Ich habe was gewonnen! Wirklich und wahrhaftig. Ich. Ich glaube, das ist das zweite Mal, das ich überhaupt etwas gewinne, beim ersten Mal habe ich den Preis (eine Cd mit südmerikanischer Musik war es, denke ich) nicht mal abgeholt, ich Trottel. Juhu!!
Vielen Dank! Der Gewinn ist eine Handcreme und ein Cremeparfum von L`Occitane. Erwähnte ich, dass ich mich freue? Ich freu mich!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!