Sonntag, 20. Februar 2011

Gewinnspiele bei i&a und lipglossladies

Guten Abend!
Langer schöner kalter Tag heute. Ich will ins Bett, denn das Kind kennt keine Gnade. Noch schnell drei Tipps für Euch:
1. Bis morgen abend verlost Paddy einen Lippenstift von Shiseido mit dem angeberischen Namen Perfect Rouge. Für die Teilnahme müsst ihr nur eine Email schreiben. Klick

2. die Lipgloss Ladys verlosen zur Feier ihrer 2000. Leserin ein Set von Clarins mit einem Blush und einem Lippenstift. In den folgenden Wochen soll es noch vier weitere Gewinne von Clarins geben. Viel Glück!

3. Meine Mama hat mir heute die Philadelphia Milka mitgebracht. Die gibt es ja schon länger, ist bislang aber an mir vorbeigegangen. Habe mir irgendwie einen hellbraunenFrischkäse mit muffigemSchokoaroma vorgestellt und sowas braucht ja nun kein Mensch.Aber die ist lecker! Schokoladig, dunkel, frisch! Ich glaub`,  ich mach mir gleich noch ein Brot damit. Probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!