Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Eine Tasse Tee ist bei dem Wetter Lebenselixier. Heute gab es Thymian-Tee von Kräuter Kühne, hilft auch gegen Husten (sagt meine Mama) .
2.  Mein Freund und mein Kind gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit - das ist so wahr! Wenn man es schafft, anders zu gucken, kann bestimmt sogar ein Hundehaufen schön sein. Die Liebe macht`s.
4.  Warum lassen sich so viele Leute weismachen, das süßliche Aroma in Fertigerdbeerjoghurts sei wirklich der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich - Da denk ich erst noch drüber nach .
6. Bei H&M  einkaufen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Kinderaction und Kaffeeklatsch mit einer tollen Freundin geplant und Sonntag möchte ich  mit dem Kleinen zu einem Zusammensein mit Kindern und Kerzen und Keksen und Gelächter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!