Freitag, 10. Dezember 2010

KNF Crew | Kalte nasse Füße

Es ist Winter. Es ist kalt. Es schneematscht. Ich habe in den letzten Tagen jedes Mal, wenn ich draußen war a) kalte und b) nasse Füße bekommen, da ich zwar 2-3 paar Socken trage, aber drüber nur Kunstlederstiefel mit dünner Sohle. Ich brauche also Winterstiefel, schon letztes Jahr brauchte ich welche. Aber ich bin so blöde, dass ich lieber friere als häßliche Schuhe zu  tragen und so wählerisch, dass ich keine schönen gefunden habe.
Aber dieser Winter ist hart. Es sind noch 4 Wochen, bis zu unserem Afrika-Familienbesuchsurlaub (mir geht die Flatter! So viele neue Verwandte und was soll ich bei 30 Grad aufwärts bitte anziehen, wenn ich gleichzeitig muslimisch adäquat aussehen will? Durchatmen. Wird schon. Ommmmm) und ich bin nicht willens, bis dahin an den Füßen zu frieren. Ich will wirklich haltbare warme schwarze Stiefel. Am liebsten mit Fell von armen unglücklichen ausgebeuteten Tieren drin, ich Schwein. Aber ich friere wirklich.
Schwarze klobige warme Ugg-Stiefel
Was haltet ihr eigentlich von Uggs? Es scheiden sich die Geister um diese Stiefel. Bislang habe ich immer zur derjenigen Fraktion gehört, die diese Stiefel ungeheuerlich klobig und häßlich fand. Aber ganz ehrlich; sie sehen warm aus. Sehr warm. Richtig gemütlich kuschelig warm und jetzt überlege ich, ob ich zu Gunsten warmer Füße meiner Devise untreu werde und Schuhe akzeptiere, die mehr funktional als schön sind. Und ich bin auf einem recht netten Blog klick auf einen Onlineshop gestoßen, bei dem die Uggs von 220 Dollar (ca. 166 Euro) auf 109 Dollar (ca. 82 Euro) reduziert sind. Mit einem Gutscheincode kriegt man nochmal 10% Rabatt, das wären dann also noch 74 Tacken. Mhm. Ich gucke grade im www nach Tragebildern, um herauszufinden, wie klobig und schlimm das ganze eigentlich nun ist oder doch nicht. Was meint ihr? Es ist zudem wieder typisch, dass ich erst mit eisigen nassen Füßen umherlaufen muss, bevor ich zur Tat schreite. Es ist immerhin auch schon seit 10 Tagen Dezember. Argh.
Nee, oder? Irgendwie nicht so meins.



Gnä Frau, Sie sehen gut aus, aber bitte ziehen Sie Ihre Schuhe nicht aus, Danke.
Also ich weiß nciht so Recht. Gehe ich Recht in der Annahme, dass man seine normale geschnittenen Hosen nicht mehr über die Stiefel kriegt? Das mag ich auch nicht so Recht. Ach Mann.


Edit:  Die Bearpaws sind ja wohl viel schöner und bei zalando natürlich nciht in meiner Größe zu haben.  Die Troddeln würde ich abschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!