Dienstag, 7. September 2010

Herbstmusik

>

Bajka "The Bellman`s Speech"

Buchtipp:
Wilde funkensprühende schmerzende schöne Fiktion, die sich echt anfühlt und bei der ich mich immer frage, wie zur Hölle der Autor auf solche Ideen kommt? Leider in D nur antiquarisch zu haben, was ich überhaupt nicht verstehen kann, meiner Meinung nach müsste Jeff Noon weltenweit berühmt sein.
Dafür aber für schon ca. 3,50 Euro.
Das ebenfalls fabelhafte erste Werk "Gelb", das sich vielleicht für de Einstieg in Jeff Noons Pixelwelt empfehlen würde, kostet  bei amazon gebraucht 26 Euro.

Ich könnte mich so  ärgern, denn alle drei Bücher haben schon mal mir gehört. Ich habe sie verliehen, nie wieder erhalten und mittlerweile keinen Kontakt mehr mit dem Entleiher.
Mittlerweile verleihe ich weniger großzügig, das war nämlich nicht die einzige schlechte Verleih-Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!