Mittwoch, 18. August 2010

Wintergedanken

Draußen regnet es schon wieder, es ist kaum zu glauben, dass es August sein soll. Ich fürchte, so richtig heiß und schön wird es nicht mehr dieses Jahr. Jedenfalls mache ich mir schon Gedanken über Herbstklamotten, mir fehlen wasserdichte Stiefel und halbwarme Pullover und definitiv ein Übergangsmantel. Ich habe online ein bißchen gestöbert, aber so richtig begeistert mich bislang nichts. Kann ja noch kommen!

Das Kind schläft, ich sollte aufräumen und putzen und vorkochen und ein Programm installieren und meine Fußnägel lackieren und Wäsche aufhängen, aber ich werde einfach hier bleiben, wo ich bin: Auf dem Sofa. Und im Internet rumsumpfen. Juhu!


Visit hm.com






Edit: PS: Dieser Besucherzähler da unten spinnt doch, oder? Heute 38, gestern 41 Besucher? Ehrlich gesagt, ich schreibe hier so selten, dass mich das wundern würde. Auch die eher nicht existenten Kommentare sprechen dagegen.Das ist bestimmt eine Werbestrategie, damit man sich für genau diesen Counter entscheidet. Clever!


Ansonsten habe ich doch wirklich die ersten drei Teile der vorher so belächelten Teenie-Vampirgeschichte gelesen, ach was, in mich rein gefressen ( abends neben dem Kind auf unserer 2,80 x 2m Liegelandschaft ruhend und beim Schein meines Handydisplays) und für spannend und gut befunden. Ich muss unbedingt wissen, was weiter passiert! Ich finde mal raus, ob es einen vierten Teil gibt, bestimmt, oder? Und ob er bereits übersetzt und als Taschenbuch vorliegt, bei meinem Glück ist das noch nicht so sicher.




Und worüber ich gestern und heute herzlichst gelacht habe, auch wenn das wahrscheinlich uralt ist: WWHy is this happening to me?


David after dentist, gefunden bei der wunderbaren Frau Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!