Mittwoch, 1. Juli 2009

Neues aus dem Babyzimmer



Diese niedlichen Dinger rechts gabs bei dm für zusammen 6 Euro, komplett mit Biosiegel.

Da werde ich jetzt öfter gucken!

Ich bin ja sowieso ein Riesen-dm-Fan, ich liebe Alverde-Duschgels, Shampoos und Körperöle, ich freue mich über leckere günstige Vollkornnudeln und Schokolade sowie Müsli von Alnatura und habe mehr als 10 Nagellacke von P2. Dass die auch noch niedliche und erschwingliche Kindersachen führen, entzückt mich hochgradig!

Die Wippe unten ist eine Leihgabe von Bekannten von Freunden von Bekannten. Mal gucken, ob der Kleine sie überhaupt mag! Ich finde die Farben sehr süß und werde sie pfleglich behandeln, damit die liebe Verleiherin auch ihr nächstes Kind darin wippen lassen kann.
So langsam haben wir fast alles beeinander, heute haben wir die Wärmelampe für den Wickeltisch bestellt, extra mit Abschaltautomatik für schusslige Damen wie mich. Bei der momentanen Hitze kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass es hier jemals wieder kalt wird. Und morgen soll es noch wärmer werden als heute!!
Aber ich erinnere mich noch an den Winter vor vier (?) Jahren, als ich Eiszapfen von meiner Atemluft (!) in den Augenbrauen hatte.
Wir haben in dieser Wohnung noch nie heizen müssen, daher weiß ich nicht, wie gut oder weniger gut sich hier die Wärme verteilt, aber schaden wird der kleine Heizstrahler wohl nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!