Montag, 22. Juni 2009

Finally / Handarbeit

Soooo, endlich bin ich wieder online! Ich habe mir eine neue Netzwerkkarte gekauft und sobald ich mein Passwort wieder wusste, gings dann auch.
Ich habe mir vorgenommen, die Vernachlässigung dieses Blogs zu beenden und zukünftig wieder mehr zu schreiben.

Für den Anfang ein paar Bilder:

Diese Wiege hat mein Uropa zu meiner Geburt handgeschnitzt. Sie ist nicht geleimt und nicht verschraubt, sondern hält mit Hozdübel fest, das sind die vier Stecker, die man außen sehen kann. Ich finde es schön, für das Baby was zu haben, was so alt ist, dass bereits mein Bruder und ich drin geschlafen haben und das zudem von jemandem aus der Familie produziert wurde.


Diese Strickjacke und das Mützchen dazu ( irgendwo hier habe ich auch noch passende Socken) hat meine Mama als stolze werdende Oma selbst gemacht. Sehr süß, oder?


Diese Decke ist auch handarbeit und ebenfalls Familienprodukt; meine Oma hat sie damals für mich gemacht und ich finde sie so wunderschön, dass ich bei ihr angerufen und mich ganz gerührt bedankt habe. Sie hat alle Bilder einzeln gehäkelt, diese dann zusammengenäht und auf der Rückseite ein Frotteefutter vernäht, damit es von unten nicht kalt hochkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!