Samstag, 2. Mai 2009

To do:

Was diese bzw. nächste Woche noch passieren soll:
* irgendwoher ein Betriebssystem auftreiben oder meins wiederfinden, um den kleinen Laptop wieder auf Trab zu bringen. Der fiese Wurm soll ausgetrieben werden!

* einen Schein an meine Ästhetik-Dozentin schicken
* Ikea-Besuch mit dem Liebsten
* diverse Anträge ausfüllen und Unterlagen kopieren, unter anderem für die
Berechnung der Krankenkassenbeiträge
* im kleinen Zimmer das Loch in der Wand mit Moltofill füllen und dann das
abgedeckte Loch überstreichen
* Bilder für die Deko im Bad finden; gerne Muscheln oder maritime Motive,
die Bilderrahmen habe ich schon
* den Hausmeister nerven, bis wir zwei
Haustürschlüssel haben
* Termin mit dem Rechtsanwalt
* Termin mit der Hebamme
* Termin zur Besichtigung im Krankenhaus
* Termin mit einer lieben Bekannten finden
* tbc

1 Kommentar:

  1. Da haste Dir ja einiges vorgenmmen. Viel Erfolg und Spaß beim erledigen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!