Freitag, 8. Mai 2009

Ich versuche streng zu sein und überprüfe mal mein vorankommen.
Ich wusste aber schon vorher, dass die anträge eher liegen bleiben würden ,als dass ich den ikea-Besuch nicht wahrnehmen würde. ;-) Ikea hat bei mir den H&M -Effekt; irgendwas findet man immer.
Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Couchtisch kaufen, kamen dann aber zusätzlich mit einem Teppich, einer Lampe,
Duftkerzen, zwei Körben, Zimtkringeln und anderen schönen Dingen nach Hause.
Dieser Couchtisch ist es geworden:

Ich wollte lieber weiß, aber mein FReund hat sich durchgeetzt, was nicht schwer war, weil ich etwas entnervt und müde war, nachdem wir die ganze Möbelausstellung und die ganze Markthalle durchwandert hatten.
Was ich erledigt habe, wird fett markiert, die restlichen Aufgaben bleiben unmarkiert. Der Gerechtigkeit halber schreibe ich drunter eventuell noch, was ich zusätzlich noch geschafft habe, damit ich mich nciht schuldig fühle.

* irgendwoher ein Betriebssystem auftreiben oder meins wiederfinden, um den kleinen Laptop wieder auf Trab zu bringen. Der fiese Wurm soll ausgetrieben werden!

* einen Schein an meine Ästhetik-Dozentin schicken
* Ikea-Besuch mit dem Liebsten
* diverse Anträge ausfüllen und Unterlagen kopieren, unter anderem für die
Berechnung der Krankenkassenbeiträge
* im kleinen Zimmer das Loch in der Wand mit Moltofill füllen und dann das
abgedeckte Loch überstreichen
* Bilder für die Deko im Bad finden; gerne Muscheln oder maritime Motive,
die Bilderrahmen habe ich schon
* den Hausmeister nerven, bis wir zwei
Haustürschlüssel haben

* Termin mit dem Rechtsanwalt
* Termin mit der Hebamme

* Termin zur Besichtigung im Krankenhaus
* Termin mit einer lieben Bekannten finden
* tbc
--->
* Bad geputzt
* Fenster geputzt
* Gardinen gewaschen
* über Kabelanschlüsse recherchiert
* mich mit meinem Vater getroffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!