Freitag, 15. Mai 2009

Fragebogen

Gesehen bei Zeitzeugin:


1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
heute: Nostalgic moments von P2

2. Song des Tages?
Diamonds on the soles of her shoes von Paul Simon, mal wieder!

3. Highlight des Tages:
Feierabend, Apfelkuchen backen, telefonieren mit Ma, Rückenmassage vom Liebsten.

4. Was willst du unbedingt lernen?
Französisch sprechen

5. Was hast du zuletzt gekauft?
Schafskäse und Schokorosinen

6. Lieblingswetter?
Sonne, warm.

7. Wichtigstes Ziel?
Zufriedenheit und Glück für mich und die, die ich liebe.

8. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es haben wollen?
Irgendwo, wo es warm ist und das Meer in der Nähe ist.

9. was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Dan nwäre ich fleißiger und konsequenter.


10 Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Freunde besuchen, in der Nähe von Köln oder in der Nähe von Java.

11. was ist dir bei Freunden wichtig?
Humor, einigermaßene Zuverlässigkeit, Herzenswärme, dass sie ähnlich ticken wie ich.

12. Traumjob? Ich habe keine ganz genaue Vorstellung, ich möchte gerne selbstverantwortlich arbeiten und mit Menschen zu tun haben.

13. 3 Dinge, die du als nächstes kaufen möchtest:
Briefumschläge, Strampler und Eier. Wie banal! Für die Wohnung: Bücherregale, Lampen und Bilderrahmen.
14. 3 Dinge, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern: Musik, Sonne, lächelnde Leute
15. Lieblingsserien? keine momentan. Früher: Desparate Housewives, Sex in the city, Deep space nine.
16. Lieblingsmascara: Essence Multi Action

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!