Montag, 20. April 2009

Dinge der Woche

Lieblingsdinge der Woche:

1. Meine Lidschattenbase von Manhattan hält schon seit über einem Jahr und ist noch nicht mal zur Hälfte leer, obwohlsie mehrfach pro Woche benutzt wird. Und das gepinselte Kunstwerk hält und hält und hält...

2. In der neuen Wohnung ist das Laminat fertig verlegt und es sieht richtig gut aus. Der Farbton heißt "italienischer Nussbaum", unter so einem würde ich gerne mal wieder sitzen. Auch der Küchenfußboden ist fertig, die neue Spüle wird am Donnerstag gemacht und am Sonntag ziehen wir ein.

3. Das Sommerwetter!

4. Ebenfalls von Manhattan gibt es einen goldfarbenen Lidschatten ("Gold", wenn wunderts?), der wunderbar mit meinen grünen Augen harmoniert, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf.

5. Meine neue Entdeckung Jodi Picoult, Beim Leben meiner Schwester habe ich an einem Nachmittag und Abend verputzt und als nächstes möchte ich Die Wahrheit meines Vaters lesen, aber erst nach dem Umzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!