Donnerstag, 19. März 2009

Frühling kommt!


Der Frühling kommt. Schon den dritten Tag in Folge bin ich morgens gut gelaunt mit einem knallblauen Himmel und Sonnenschein konfrontiert worden. Ich konnte sogar mein Bäuchlein in der Sonne baden, das Baby sieht dann wohl ein rotgoldenes Geflimmer, so wie wir, wenn wir uns mit geschlossenen Augen in die Sonne legen. ;-)
Das erste Mal richtig Eisessen war ich auch schon und zwar hier, mit dem Liebsten, meinem riesengroßen Bruder und dessen Freundin. Ich habe ein Bananasplit verspeist, das war auch echt lecker, nur hätte ich mir nie selbst Cassis zu Schokolade und Vanille kombiniert. Johannisbeeren haben im Eis nix zu suchen. Im Sommer bin ich da öfter mal Eis essen, die Servicekräfte sind nett, die anderen Gäste auch, es gibt leckeres veganes Sojaeis, diverse Kuchen, Mangoeis und Kirsch-Chilieis, Milchshakes, Waffeln...
und man kann das eis gleich mit in den Görlitzer Park nehmen.

Mein Freund hat auch ein Banana Split bestellt, es tapfer gegessen und mir dann verkündet, er habe noch nie so viel Eis auf einmal gegessen. Kann man das glauben? Der Mann ist 36!

Ansonsten habe ich meine Erkältung mit Ingwertee und Hustenbonbons auskuriert und lerne zu wenig für meine mündliche Magisterprüfung. Aber das wird schon. Ich war ja schon immer optimistisch, aber seit November bringt mich echt wenig aus der Ruhe, außer natürlich kitschige Fernsehwerbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!