Samstag, 31. Januar 2009

Übrigens ist die Eulenkette mittlerweile eingetroffen, sie ist riesengroß! Selber Schuld, wenn man nicht umrechnet/nachmisst ... ich habe mich echt über mich selbst geärgert.
Mein Freund war froh, dass ich die Kette nicht trage, wir erinnern uns, die Eule ist der Vogel des Todes. Aber ich kenne jemanden, der überdimensionierte Ketten liebt nämlich meine Ma und die hatte praktischerweise am 22.01. Geburtstag. Und die hat sich gefreut! Ich habe natürlich nicht gebeichtet, dass siem einen Fehlkaufbekommenhat, sondern sogar noch damit angegeben, dass ich sie aus den USA importiert habe, an dieser Stelle schäme ich mich jetzt doch etwas.
Jedenfalls sind aber so alle Beteiligten glücklich.
Kerstin von teilchenwelt hat sich doch die gleiche gekauft, magst du mal erzählen, wie du sie fandest?


Meine Amazonbestellung ist heute auch schon angekommen, ich lese aber noch an Perlmanns Schweigen. Ach, wie er sich quält! Ich muss, bei aller Bewunderung für den schreibstil aber anmerken, dass ich bis jetzt jede größere Wendung vorausgesehen habe. Liest sich trotzdem super.

Ansonsten habe ich Sehnsucht nach dem Liebsten, die aber heute abend gestillt werden wird und neue Stiefel, von denen ich kein schönes Bild hinkriege oder im Internet finden kann.

1 Kommentar:

  1. ich finde die kette auch viel zu groß. ein paar mal hab ich sie getragen, aber eigentlich mag ich sie nicht besonders. :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!