Sonntag, 21. Dezember 2008

Lush & Lektüre


Seit langer Zeit war ich am Freitag mal wieder bei den 10€-Friseurinnen meines Misstrauens und wurde dort wider Erwarten positiv überrascht.
Die Friseurin war zwar nicht so freundlich, aber ich geh ja auch nicht zum Plaudern da hin. Das Spitzenschneiden, das bei mir wegen Stufen und langem Quasi- Schrägpony etwas kniffelig zu sein scheint, hat sie perfekt gemacht und die Stufen hat sie ganz geschickt etwas nachgeschnitten, so dass meine Haare super fallen. Vielleicht lags auch daran, dass meine Haare ja normalerweise silikonfrei gewaschen werden und das im Friseurladen verwendete silikonhaltige Shampoo meine Haare aufgeplustert hat.

Ich habe jetzt eben beim Baden meine Haare mit Lushs "Squeaky Green" gewaschen, der ist ja nicht so richtig schön, aber der Duft ist umwerfend; süß, kräuterig, ganz eigen.
Als ich vor über einem Jahr meinen ersten gekauft habe, musste er neben meinem Bett schlafen, damit ich mit dem Geruch in der Nase einschlafen kann.
Meiner Mitbewohnerin habe ich auch einen gekauft, das sollte ihr Weihnachtsgeschenk werden, damit sie in Mexico immer schön sauber ist. Als sie aber ins Bad kam, fand sie den Geruch nicht so prickelnd. Ob ich den kleinen grünen Dings lieber einer anderen Freundin schenke? Aber was kriegt dann meine Mitbewohnerin?
Eiswürfel in den Ausschnitt, damit sie nicht mehr so verliebt durch die Wohnung stolziert?

Wieso ist eigentlich jetzt schon 01:14uhr? Ich wollte doch noch magistervorbereitend einen Artikel zusammenfassen und olle Gehaltsabrechnungen einheften, stattdessen sitze ich hier mit nassem Haar, war eine Stunde in der Badewanne und habe T.C. Boyles "Grün ist die Hoffnung weiterelesen."
"Riven Rock" war so schnell zu Ende gelesen und ich war vom Ende doch erschrocken, erstens inhaltlich und zweitens, weil es so schnell kam. So musste ich gleich mit dem nächsten anfangen.

1 Kommentar:

  1. Ich würde ihn sofort nehmen, irgendwer freut sich bestimmt. ;)

    Ich wünsche dir ein paar wundervolle Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!