Sonntag, 28. Dezember 2008

PS: Geschenke



Was ich im einzelnen bekommen habe und mich erfreut hat:

- von Mama selbstgemachtes Tomatensalz aus getrockneten Tomaten und Himalayasalz,
- Noa von Cacharel
- "Die Hexe und der Zauberer"-DVD, die habe ich als Kind bestimmt 50 Mal gesehen und ich kann immer noch genauso drüber kichern. Dass mein Freund über den struppigen Wolf lachen musste, obwohl er Zeichentrickfilme nicht so wirklich mag, hat mich sehr erfreut.
- Buch aus dem Hueber-Verlag über deutsche Lehnwörter in anderen Sprachen, besonders hübsch fand ich z.B. "Kaffeepausi", dass wohl im Finnischen für "außer Betrieb" benutzt wird.
- einen schicken Backautomaten, mit dem man Waffeln, Sandwiches und Donuts machen kann, außerdem hat er eine Grillfunktion. Die ersten Waffeln habe ich gestern gemacht und mit Sahne, Preißelbeeren und Kirschen verputzt.
- 400 Gramm After Eight, die mit Hilfe meiner Mitbewohnerin auch schon ihrer Vernichtung anheim gefallen sind
- eine liebe Karte mit Geld drin, das wurde gestern auch schon in einen neuen warmen Wintermantel von C&A und einen pinkfarbenen Pulli aus dem H&M-Sale umgesetzt
- eine Duftkerze mit der Aufschrift "Für einen ganz besonderen Menschen"
- Kneipp Badöl mit Lavendel
- einen Lockenstab mit diversen Aufsätzen von Braun,
der die Haare mal ernsthaft angenehmer und pfleglicher stylt als diese Tchibodinger, die ich davor immer hatte.
- einen Lushgutschein über 20 €, der in Bigshampoo und einen Fevermassagbar umgesetzt wurde, ich habe noch ein bißchen was draufgelegt.
- drei bunte Förmchen, mit denen man geformte Eiswürfel machen kann, in Herzchen-, Sternchen- und Blümchenform
- einen großen häßlichen goldfarbenen Buddhakopf :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!