Montag, 8. Dezember 2008

Montag II

Haha, ich bin gar nicht so faul, ich muss nur wollen können, dann kann ich auch, was ich soll!
Meine Hausrbeit ist vier Seiten weiter, ich habe die Druckerkartusche gekauft und abgewaschen, der Asialaden war leider ebenso geschlossen wie der Nachbar mit dem Päckchen abwesend, aber was solls.

Außerdem habe ich die Korrekturen meiner Dozentin zu einer anderen HA gelesen, sie lasen sich so ungeheur vernichtens, dass ich ganz murkelig und klein wurde, aber am Ende bittet sie um Zusendung eines Scheines und erteilt eine 2,3. Damit kann ich leben.
Jetzt sortiere ich noch ein bißchen angesammeltes Chaos und gehe dann getrost mit rtlnow ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!