Samstag, 29. November 2008

Weiiiiiiiiiihnachten I

Weihnachten rückt näher, ich habe keine Ahnung wer was kriegen soll - dafür weiß ich natürlich längst, was ich mir wünsche- Ich würde doch gerne noch Marisha Pessl lesen und meine Parfumflakons neigen sich dem Ende zu (Standard seit Jahren- Gucci Rush, All about Eve von Joop und Noa Noa von Cacharel), zudem macht man mich mit Vitalia und H&M-Gutscheinen glücklich- ich bin ganz simpel glücklich zu machen wie man merkt.

Auf der Suche nach tollen Sachen für meine tolle Familie habe ich viele bunte Sachen gefunden, die ich mit meinen tollen LeserInnen teilen will.

Zuerst war ich bei bertine.de
und habe folgende schöne Dinge entdeckt:
Tasche: 69,00
Frosch Baumschmuck : 3, 00
Häkelhase: 7,95
Grüne Einkaufstasche: 6,95
Eulen-Türstopper: 29, 90
Törtchen-Teelichter: 7,90
Lampion: 3,50
Kerzenset: 4,50
Eierwärmer: 13,50
Nachtlicht: 6,90






Humpf, das ist ja doch einiges. Ich splitte diesen Post in nach Onlineshops getrennte Einzelposts.

1 Kommentar:

  1. Viiieelen Dank für die tollen Tipps - Ich brauche dringend noch Anregungen für die Familie! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!