Donnerstag, 13. November 2008

Karten, Karten, ich habe Karten!!!

Yeah. So schwer war es ja nicht, ich habe mich angestellt, dem Typen erklärt, was ich will und dann bezahlt. Ich habe so gestrahlt, dass der Ticketverkäufer gleich mitgestrahlt hat.

Den Mensch, der quasi alleine die Vorgruppe ausbildet - wie heißt sowas? Support act? ist ein einzelner Mensch ein act?- heißt Kimoe, kommt aus Berlin und kann ganz heiter hobbitartig gucken. Die Qualität des folgenden Videos ist leider etwas übel, aber man erkennt schon, dass Herr Kimoe sich gerne an orientalischen Klängen bedient, was ich ja prinzipiell gut finde.



Aber eigentlich will ich ja nur zu Dub Inc.
Hier habe ich schon mal was über sie geschrieben und das folgende Lied ist so wunderbar tanzbar, dass ich es immer immer wieder hören könnte und in der U-Bahn unauffällig mit dem Popo dazu wackel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!