Mittwoch, 27. August 2008

Menschen und Dinge sind ersetzbar -

Veränderungen öffnen neue Wege. Ob die besser oder schlechter sind, zeigt die Zeit. Man braucht nur den Mut, sich einzugestehen, daß man abbiegen sollte.


Immer noch so wahr, auch wenn ich jetzt sowas von keine Lust auf Drama habe.

1 Kommentar:

  1. Vor allem stimmt der letzte Satz - der schwierigste, aber auch der wichtigste Teil ist der, nicht nur zu erkennen, was die einzig vernünftigen Entscheidung ist, sondern so mutig zu sein, daraus auch Konsequenzen zu ziehen.

    Ich wünsch dir alles Liebe, viel Kraft und zotter.
    Lass dich ja nicht unterbekommen und fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!