Samstag, 12. Juli 2008

Literarisches Getagge


Ich wurde getagged von foodisjusta4letterword/
und bin dem ganzen wohl als letzte nachgekommen, da ich in letzter Zeit immmer im Büro online war und keine vertraulichen Kundendaten posten wollte. Alternativ hätten wir noch Klatschzeitungen gehabt, aber manchmal, ja manchmal da arbeite ich im Büro auch.

The Rules:
1. Pick up nearest book
2. Open to page 123
3. Find the 5th sentence
4. Post the next 3 sentences
5. Tag 5 people, and acknowledge who tagged you.

1. Das allerallernächste wäre mein Tagebuch, aber das, ähm, das bleibt geheim. Das zweitnächste ist ein Band mit Rilkegedichten.
2 .Ja
3. "Und stutzt man gar."
4. "so zwingt.Die Dienerschaft? -Ergeben unbedingt.
Nein, fürchte nichts. - Kannst blindlings dich vertrauen,
mir, meiner Liebe , die erprobt du hast."
5. Da ich denke, dass die meisten das schon gemacht haben, fühle sich getagged wer mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!