Samstag, 12. Juli 2008

Flohmarkt- Frau Lucy geht unter die Verkäuferinnen

Ich gehe morgen zum ersten Mal in meinem Leben Sachen auf dem Flohmarkt verscherbeln und freue mich schon, wie ein Honigkuchenpferdchen, auch wenn der Freund, mit dem ich das ganze mache, mich morgen schon um 05:30 abholen kommt.
Wir teilen uns die Standmiete zu dritt, so dass jedeR nur 9 Euro bezahlt, die werde ich ja wohl mindestens wieder reinkriegen.

Was dann noch Gewinn ist, bekommt mein Freund, der kann Geld gut gebrauchen und kriegt noch welches von mir, ich stelle mir vor, ich sei hochromantisch, wie ein Ritter, der auf seinem Pferd in ein Abenteuer reitet, um die Prinzessin zu retten oder so.

Was ich verscherbeln will:
* 45 Bücher
* haufenweise Klamotten, das heißt: 2 Schals, ein Tuch, 5 paar Röcke, 2 Unterhemden, 4 T-Shirts, 2 Pullis
* 4 Garnituren Bettwäsche
* 7 Taschen
* 1 Blumenvase in rosa
* 2 mit Muscheln besticktes Fotoalben
* ein Buch aus Holz zum Aufklappen, in dem man Sachen verstecken kann
* 2 Haarreifen und ein Haarband, 1 paar Ohrringe, 9 Armbänder, 11 Haarklammern und
einen Kettenanhänger in Form eines Peacezeichens, einen Anhänger aus Stein, der wie ein Halbmond aussieht
* 3 Paar Schuhe; 2 paar Ballerinas und 1 paar Fickmich-Schuhe
* 5 Tupper-Schablonen
* 1 Gymnastiksitzball
* 1 Rückmassagegerät mit Infrarot
* 1 Hobel, mit dem man Gurke in lustige gewellte Formen hobeln kann

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich dabei rausholen kann und werde natürlich gerne berichten. Jetzt muss ich aber noch die Sachen sortieren und bügeln und von Katzenhaaren befreien, damit ich auch einen guten Eindruck mache.
Wenn das Auto des Bruders von meinem Mit-Flohmarkt- Verkäufer groß genug ist, dann verkaufe ich vielleicht sogar meinen alten Schaukelstuhl. Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt wie es lief.
    Meine Hochachtung für's Ausmisten und von den Sachen trennen - Ich schaff' das nicht mal bei der riesigen Kiste mit Klamotten, die mir nicht passen, hier. Hoffentlich war das Wetter gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!