Samstag, 10. Mai 2008

Einkaufen: H&M






Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal seit langem wieder Klamotten einkaufen. Mein Weg führte mich zu H&M, wo ich mir das sechste schwarzeT-Shirt und den links zu bewundernden Armreifen kaufte.
Dazu noch mitgenommen:
*giftgrüne Sampthotpants und
*passendes giftgrünes Unterhemdchen sowie
* ein schwarzes Polohemd mit tiefer Knopfleiste und
*reduzierte schwarze Flipflops mit grüner Totenkopfmustersohle, ebenfalls unbebildert.
Außerdem war ich bei Hunkemöller, da gibt es momentan schöne Rabatte und ich habe für 7,50€ einen grünen Spitzen-BH gekauft, ich fürchte, in lila muss er auch noch in meinen Kleiderschrank Einzug halten.
Schwarz wäre natürlich schöner, blau und rot auch, aber ich klage nicht, sondern fühle mich frühlingshaft und modisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!