Mittwoch, 23. April 2008

Auf die Ohren ...


... gibt es seit Tagen Airs großartiges Album Pocket Symphony.
Das ist immerhin vom letzten Jahr, aber erst jetzt öffnet es sich mir mit seinen sanften schwebenden Klängen aus Keyboards, Gitarren, Schlagzeug und einigen japanischen Instrumenten wie Koto und Shamisen. Die Musik erzeugt eine angenehme, entspannte Atmosphäre, mit der ich gut durch den Nachmittag schweben kann.
Die Musik versetzt mich sofort in entspannte ruhige zuversichtliche Stimmung.

Die Titel:
1. Space maker
2. Once upon a time
3. One hell of a party
4. Napalm love
5. Mayfair song
6. Left bank
7. Photograph
8. Mer du Japon
9. Lost message
10. Somewhere between waking and sleeping
11. Redhead girl
12. Night sight

Meine Favouriten habe ich mal dick markiert. Aber in einer Woche habe ich bestimmt andere Ohrwürmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!